Unsere Benefits bei permendo GmbH - Für mehr "Life" in der "Work-Balance"

Unsere Jubiläumsfeier dieses Jahr war ein Riesenerfolg. Anlässlich des 10-jährigen Firmenbestehens von Daniel Philipp Personal Training kamen alle Firmen der creatinghealthyplaces-Gruppe zusammen und somit war auch die permendo GmbH als Mitglied der chp dabei.

Der Spaß kam definitiv nicht zu kurz. Eine Fußballwand, Basketballstation und sogar eine Fotobox brachten viel Schwung in die Bude. Die lustigen Bilder werden uns noch eine Zeit lang an den schönen Abend erinnern. Nach einem Wechsel zur nächtlichen Partylocation konnten wir uns mit dem schönsten Wetter an einem bewundernswerten Ausblick über Düsseldorf erfreuen.

Unser Motto: “Let the party begin“

Leckeres Essen, unsere eigene Cocktailbar und starke DJ´s, sorgten bis in die frühen Morgenstunden für die richtige Stimmung. Wir freuen uns immer wieder darauf zusammen eine schöne Zeit auch abseits des Arbeitsalltages zu haben. Alle unsere Mitarbeitenden und viele Kund/innen sowie Bekannte und Freunde, die uns in den letzten 10 Jahren auf unserem Weg begleitet haben, waren dabei. Wir möchten Danke sagen, an alle, die an diesem großartigen Abend mit uns gefeiert haben.

Wir wollen euch etwas zurückgeben und konnten es kaum abwarten in diesem Zuge zahlreiche Mitarbeiter-Benefits zu verkünden, mit denen ihr sicherlich eine Menge Spaß haben werdet.

Mitarbeiter-Benefits

  • 480 Euro netto mehr - 40 Euro Sachbezug durch Gutscheinkarten, die bei zahlreichen Einzelhändlern, wie Tankstellen oder Supermärkten eingelöst werden können
  • Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss
  • Corporate Benefits mit zahlreichen Rabattangeboten
  • Zusätzlicher Urlaubstag am Geburtstag
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Kostenlose Nutzung des Fitnessstudios in Gummersbach
  • Businessbike Bikeleasing 10% Zuschuss + Übernahme der Versicherung
  • Job Rotation: Abwechslungsreiche Arbeit durch die Möglichkeit auch in den anderen Firmen tätig zu sein, wähle zwischen: BGM, BGF und Personal Training
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Werbe Physios für uns und erhalte einmalig einen extra Bonus - z.B. 3 zusätzliche Urlaubstage oder 1000 Euro (500€ bei Vertragsunterschrift und 500€ nach der Probezeit)

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau dir doch gerne mal unsere Stellenangebote an: www.permendo.com/stellenangebote oder schreib uns eine Nachricht. Egal wie - wir freuen uns auf dich!

Weitere Artikel

Orthopädische Erkrankungen

Orthopädische Erkrankungen betreffen den Bewegungs- und Stützapparat des Körpers, dazu gehören Knochen, Gelenke, Muskeln, Sehnen und Bänder. Insbesondere Beschwerden im Zusammenhang mit der Wirbelsäule sind weit verbreitet und Rückenschmerzen sind ein häufiges Problem in der Gesellschaft. Viele Arbeitnehmer in Deutschland klagen über Rückenschmerzen, die oft auch zu Arbeitsunfähigkeit führen.

Erfahren SIe mehr

Was versteht man unter Gesundheitsmanagement?

Gesundheitsmanagement ist ein ganzheitliches Konzept, das darauf abzielt, die Gesundheit der Mitarbeiter in Unternehmen zu erhalten und zu fördern. Es beinhaltet die Integration von Maßnahmen und Strategien zur Förderung der körperlichen, psychischen und sozialen Gesundheit der Mitarbeiter. Gesundheitsmanagement umfasst eine breite Palette von Initiativen und Prozessen, die darauf abzielen, das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu steigern und gleichzeitig deren Arbeitsleistung und Motivation zu erhöhen.

Erfahren SIe mehr

Gesundes Selbstbewusstsein

Den Aufbau eines gesunden Selbstbewusstseins zu fördern ist von entscheidender Bedeutung, da es unser inneres Bild von uns selbst widerspiegelt. Selbstbewusstsein ist das Resultat unseres Selbstbildes und bildet die Grundlage für innere Sicherheit, wobei es unsere inneren Überzeugungen maßgeblich beeinflusst. Dies umfasst unsere Glaubenssätze und wie wir uns selbst sehen. Selbstbewusstsein entwickelt sich aufgrund unserer Lebenserfahrungen und der Wertschätzung, die wir durch soziale Akzeptanz, Feedback, Lob oder Kritik erfahren. Diese Erfahrungen resultieren aus unserenBeziehungen zu anderen Menschen und unserer Beziehung zu uns selbst. Kindheitserfahrungen spielen dabei eine besonders wichtige Rolle.

Erfahren SIe mehr

Zu Allen Artikeln
Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie beraten werden?

Dann schreiben Sie uns! Wir informieren Sie, welche Möglichkeiten Sie mit uns im Betrieblichen Gesundheitsmanagement haben und wie wir gemeinsame Projekte umsetzen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es erneut oder schreiben uns eine E-Mail über diesen Link.

Mein Name ist Christoph Ayasse
Hallo, mein Name ist Jessica Golnik. Ich bin Ihr Ansprechpartner.